Immer unter Einhaltung aller behördlichen Auflagen und Hygienerichtlinien. AHA – Abstand – Hygiene – Alltagsmaske

Albergo Carcani

Unsere Säulen der Verantwortung

Hygiene HACCP, Desinfektion, Legionellen-Infektionsschutz, Schädlingsmonitoring, Reinigungspläne, Kühlprotokolle, Thekenspülung, Neu: Abstandsregelung, Mundschutzpflicht Umweltschutz und Ressourcenschonung, Strom- und Wassereinsparung, Abfallvermeidung, erneuerbare Energien Nachhaltigkeit und wiederverwendbare Materialien, achtsamer Umgang mit Lebensmitteln, Mehrwegverpackungen und Wäsche Wirtschaftlichkeit, Einnahmen-Kosten-Balance, Energie-Einsparung, Standardisierung von Arbeitsprozessen

Haben Sie Fragen zu unserem Hygienekonzept?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen Rede und Antwort.

Contatto
Unser komplettes Hygienekonzept
Bleiben Sie gesund

Misure Covid-19

 

Cari e stimati ospiti,

 

In seguito ai proclami del Consiglio Federale, vi comunichiamo le nostre attuali misure di Covid-19 che saranno in vigore da lunedì 13 settembre 2021.

Ristorante area interna:

– Green-Pass obbligatorio: vaccinazione, guarigione da Covid-19, test negativo, con prova ufficiale – QR Code, formato cartaceo o digitale (Covid Cert).

– Mascherina

– Rispetto delle distanze di sicurezza

Hotel:

– Mascherina

– Rispetto delle distanze di sicurezza

– Per l’area ristorante interna, la presentazione del Green-Pass valido è obbligatoria anche per gli ospiti dell’hotel.

 

Per quanto possibile, il check-in e il check-out si effettuano senza contatto o con sufficiente distanza e protezione. Si prega di utilizzare il pagamento senza contanti quando possibile.

Sufficiente disinfettante è disponibile in tutta la casa per gli ospiti e il personale.

Si prega di indossare la mascherina al buffet della colazione e in tutto l’edificio e di disinfettare le mani regolarmente. Voi e il nostro staff indossate mascherine che copriranno la bocca e il naso in tutte le aree pubbliche. Leggete il sorriso dai nostri occhi!

 

Si prega di prestare attenzione alle distanze di sicurezza. Evitare le code.

Oltre alla pulizia intensiva, tutti i punti di contatto con il pubblico saranno regolarmente disinfettati.

Vi ringraziamo in anticipo per la vostra comprensione e cooperazione. Cercheremo di rendere il vostro soggiorno indimenticabile, confortevole e meraviglioso, nonostante le severe misure nazionali.

Maßnahmen

Frühstück

Durch zwei getrennte Frühstücksperioden reduzieren wir die Auslastung im Restaurant auf 50%, damit ausreichend Abstand zwischen den Gästen gewährleistet ist. Die Gäste beginnen das Frühstück um 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr und können eine Stunde verweilen. Die Belegung der Tische erfolgt Zimmerweise und anhand eines Tischplans. Dabei sitzen maximal 4 bis 6 Gäste an den Tischen, die allesamt im notwendigen Abstand aufgestellt sind. Das Tragen des Mundschutzes bei der Ankunft ist ausdrücklich vorgeschrieben. Am Tisch kann der Mundschutz natürlich abgelegt werden. Am Buffet werden Zutaten wie Cornflakes portionsweise, umweltfreundlich und hygienisch in Gläsern abgepackt. Andere Nahrungsmittel werden wie gewohnt offen angerichtet, aber nur in kleinen Portionen, die bei Bedarf regelmäßig aufgefüllt werden. Am Buffet stehen Desinfektionsstationen für unsere Gäste bereit. Sämtliches Besteck wird mehrfach ausgewechselt. Während des Gangs ans Buffet ist das Tragen des Mundschutzes zwingend Pflicht, der Mindestabstand zu anderen Gästen beträgt 1,50 m. Bitte desinfizieren Sie sich die Hände am Buffet. Kaffeemaschine und Teestation sind unbedenklich zu bedienen, da die Touch-Displays permanent gereinigt werden.

Maßnahmen

Zimmer

Jede Etage erhält im Rahmen der Möglichkeiten einen fest zugeteilten Mitarbeiter für die Zimmerreinigung.

Alle kritischen Bereiche (Lichtschalter, Griffe, Fernbedienungen etc.) werden bei jeder Zimmerreinigung desinfiziert.

Der Gast kann mit dem neu eingeführten Reinigungskartensystem täglich selbst entscheiden, ob eine Reinigung notwendig ist.

Alle Zimmer werden in der Reinigungszeit ca. 30 Minuten mit geöffnetem Fenster gelüftet – mit Durchzug, wenn die Wetterlage es erlaubt.

Gästemappen, Flyer, aber auch Guest Amenities wie Wattestäbchen, Lotion etc. haben wir aus den Zimmern entfernt. Diese Artikel sind aber weiterhin auf Nachfrage an der Rezeption erhältlich.